Navigate

Home Sockstar Archiv 5 Dinge ... Gästebuch

Die Socke

19 ♥, Miststück, launisch, durchgeknallt mit Leidenschaft für Kekse!
>>Mehr?<<

Friends





Category

Alltag Reisen Sonstiges

Exit


Sonstiges

Lückenfüller


Da ich im Moment nicht wirklich etwas Wichtiges/Interessantes zu sagen habe, poste ich einfach mal diesen netten Fragebogen, damits nicht ganz so leer bleibt. =)



1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.

„Nur gut, dass man noch keine Möglichkeit erfunden hatte, auch Gerüche im Film wiederzugeben…“

Da kann ich nur zustimmen!

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

(M)einen Funkwecker.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

Supernatural

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Come alive – Foo Fighters

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Heute, Schule.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

Kaffee getrunken, Musik gehört, TV geguckt, Telefoniert und gechattet. …O_o

7.) Was hast Du gerade an?

Schlafanzug.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?

Ja.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Gerade eben. Weil, darum! =)

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

Regal, Bild, Bild, Zerquetschte Fliege, Pinnwand.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Definiere sonderbar. Ich finde vieles sonderbar, also ja?

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Wall e <3

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?


Meine Liste ist lang. Das möchte ich keinem zumuten.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

Ich sauge mein Zimmer mit dem Handstaubsauger!

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Nur eine Sache?

17.) Tanzt Du gerne?

Klar! Am liebsten Techno! XD

18.) George Bush!

SCHINKEN!

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

Michelle :3

20.) Und einen Jungen?

Horst-Stephan. – Ne, hab keine Ahnung. D:

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Ja, vielleicht möglicherweise.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Nein, ich mach deine Bettpfannen nicht sauber, alter Sack!


Tüdelüh, das wars auch schon.


Auf denn!

6.10.08 22:04


Werbung


*//////*


Ich werd' mich wohl ab sofort nicht mehr beschweren, wenn ich Krankenhaustaxi spielen muss!

Grund? Der supersüße neue Arzt dort. Also ich dachte immer, sowas gibts nur im Film, aber bei dem guckt man wirklich dreimal hin! XD

Leider hab ich ihn aber nur ganz kurz gesehn, als wir grad am gehen waren. Er kam uns am Gang entgegen, hat gegrüßt und woaah, sein Lächeln! *___* Ich hab dann total blöd zurückgegrinst [><] und mich gefragt, wer hier so nen tollen Enkel hat.

Als meine Oma ihn dann aber mit "Hallo, Herr Doktor." gegrüßt hatte, war ich ganz froh, dass er schon an mir vorbeigelaufen war, denn sonst hätte er meinen total bekloppten - 'WTF?! O_O' - Gesichtsausdruck gesehn. X'D
[Warum zieht der auch keinen Kittel an?! ûu]

Ich freu mich schon drauf, wenn ich den wiederseh, hihi! ^/////^


Das wollte ich auch nur loswerden und wusel dann auch schon wieder. Fahr noch shoppen! <3


Fibs
23.8.08 16:21


Aller Anfang ist schwer...


... und das war auch der Grund, warum sich das liebe Fibs nicht schon eher an einen eigenen Weblog gewagt hatte.

Zwar spielte die Faulheit auch eine große Rolle, doch war es eher die etwas komplizierte Angelegenheit mit dem HTML, was sie zögern lies.

[Sagt, was ihr wollt, ich finds
noch schwer!]



-.-.-.-


Tja, und wie kam ich nun doch dazu? Ganz einfach: Ich sprang ins kalte Wasser und hab einfach mal rumprobiert.

Das Ganze diente dem Zweck, meiner Ausbildungsgruppe eine eigene kleine 'Homepage' zu basteln, wo wir unseren ganzen Kram ablegen konnten, ohne den Firmeneigenen Server zu bemüllen.

Und da ich eh nichts Besseres zu tun hatte
[alle anderen Aufgaben wurden schon vorbildhaft von uns erledigt ûu], setzte ich mich mal eben zwei Stunden vor den PC und versuchte es zu kapieren. [An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Jules ♥ ]

Was am Ende dabei raus kam, war eine kleine, ganz passable Page und genug Anfängerwissen, um endlich einen
eigenen Blog zu erstellen.

Tada, hier ist er nun. Natürlich ist das Layout nicht von mir, das wäre dann schon zu viel des Guten für heute!

Aber wer weiß, vielleicht design ich mir irgendwann mal selbst eines.
[Jedenfalls sobald ich weiß WIE!]

-.-.-.-

Das wars fürs Erste dann auch schon von mir.

Fibs =)


14.7.08 19:27


Gratis bloggen bei
myblog.de


... curious?

Designer