Navigate

Home Sockstar Archiv 5 Dinge ... Gästebuch

Die Socke

19 ♥, Miststück, launisch, durchgeknallt mit Leidenschaft für Kekse!
>>Mehr?<<

Friends





Category

Alltag Reisen Sonstiges

Exit


Schnipp, Schnapp, Haare ab.

Ganz genau.

Ich war heute beim Friseur, um mir die Haare endlich mal wieder abzuschneiden. Ich hab sie in letzter Zeit einfach zu sehr 'verwildern' lassen, sprich sie waren einfach zu lang für den Sommer und seine teilweise sehr heißen Temperaturen.

Waschen, Schneiden, Föhnen... hat auch gar nicht lang gedauert. Nur eine dreiviertel Stunde, wenn man bedenkt, dass ich ganz schön Haare gelassen habe.

Anfangs war ich noch geschockt, als ich sah wie viel sie vorne abschnitt und wie kurz sie aussahen. Wurde von meiner Friseurin aber gleich wieder beruhigt, indem sie mir sagte, dass das bei dieser Frisur ganz normal ist.

Nachdem ich nach überstandener Prozedur aber in den Spiegel blickte, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke es kann sich sehen lassen. =D

Für alle, die sich davon selbst überzeugen wollen, hier ein kleines Bildchen.

-.-.-.-

Wo ich die miese Auflösung des Bildes grade sehe, fällt mir wieder ein, dass ich mir unbedingt eine Digitalkamera zulegen muss. Die einfache Handykamera reicht einfach nicht aus und die blöden Pixel nerven mich langsam.

Ich sollte damit auch nicht mehr allzu lange warten, sonst kann ich diverse Urlaubsbilder auch vergessen. ><

Mal schauen, was diesem Monat von meinem Gehalt noch so übrig bleibt. ;D Auf bald.

Fibs

16.7.08 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


... curious?

Designer